Fotos - Saatschule 2022

Hier könnt ihr euch die Fotos der Saatschule 2022 anschauen!

Vielen Dank an Andreas und Bernd, die hauptsächlich diese Fotos gemacht haben und auch an die anderen Teamer!

Es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen, da es gut sein kann, dass mit zeitlicher Verzögerung noch mehr Bilder einziehen werden! :-)

Schaut doch auch mal auf der Teamer-Seite vorbei, dort wurden und werden die Fotos der Teamer aktualisiert!

Falls ihr nach der Saatschule etwas vermisst - ein Taschenmesser oder eine Jacke zum Beispiel - könnt ihr euch nach der Saatschule auch hier eine (hoffentlich kurze!) Liste der Fundsachen anschauen! Die Fundsachen liegen bis Ende Oktober im Rathaus bereit. Danach werden sie entsorgt! Bitte im Bürgerbüro melden, wenn du etwas abholen möchtest.

Dieses Jahr neu: Du kannst dir hier auch die Urkunden aller Hütten anschauen und dir auch die Urkunde deiner Hütte nochmal ausdrucken. Alle Urkunden liegen aber auch im Bürgeramt bis Ende September bereit, falls du noch keine bekommen hast! Wenn sich auf deiner Urkunde ein Fehler eingeschlichen hat, schreibe mir das gerne per Mail und ich verbessere das dann!

 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!