Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Zirkus-Impressionen

Hier geben wir Euch nur mal einen kleinen Eindruck unserer akrobatischen Kunststücke. Wetten, das traut Ihr Euch auch?

"Ich war schon ganz oft hier, weil es mir immer viel Spaß macht." - Lea (8 Jahre)

"Am liebsten mache ich Akrobatik, das ist eine der tollsten Sachen, die man lernen kann." - Zoe (11 Jahre)

"Ich mache einen Salto am Vertikaltuch, das ist gar nicht so schwer." - Lasse (6 Jahre)

"Hier habe ich Einradfahren und Kugellaufen gelernt. Ich bin schon zum achten oder neunten Mal dabei. Der Zirkus macht jedes Mal viel Spaß!" - Smilla (10 Jahre)

"Ich habe heute gelernt, wie man Waveboard fährt." - Nils (8 Jahre)

"Mir gefällt, dass man hier so viel machen kann. Bei der Aufführung turne ich am Trapez." - Lilly (8 Jahre)